Service Hotline
Frankfurter Str 49, 15306 Seelow
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FAQ für Versand und Umtausch
Finden Sie hier häufig gestellte Fragen und unsere passenden Antworten zum Thema Versand und Umtausch.
FAQ zu Versand und Rücksendungen
Warum erfahre ich keine Lieferzeiten?
Teilweise können wir Lieferzeiten nicht benennen, da es sich um Importware handelt und wir zahlreiche Faktoren dabei haben, welche wir nicht beeinflussen können. Gerade um die Weihnachtszeit ist weder die Transportzeit noch die Zollabfertigung zeitlich kalkulierbar, weshalb wir in dem Fall leider keine Lieferzeiten benennen können.
Warum änderst sich der Status meiner Bestellung nicht?
Der Status ändert sich immer dann, wenn ein weiterer Schritt bei der Bearbeitung erfolgt. Wenn sich die Ware noch im Zulauf befindet bleibt der Status unverändert und wird automatisch aktualisiert, wenn die Ware im Lager eintrifft und versendet werden kann.
Kann ich Artikel die ich falsch bestellt habe umtauschen?
Ja das ist möglich, wenn die Artikel original verpackt sind und Sie die zusätzlichen Versandkosten übernehmen.